Synchronisation mit dem IMAP Client bricht ab


  1. Home
  2. Knowledge Base
  3. Google G Suite
  4. Synchronisation mit dem IMAP Client bricht ab

Bricht die Synchronisation zwischen dem IMAP Client und dem Google Server immer wieder ab, können folgende Einstellungen für Abhilfe sorgen.

  • Die E-Mail Einstellungen aufrufen (Klick auf das Zahnrad rechts oben in der Weboberfläche, danach „Einstellungen“ auswählen)
  • Auf den Reiter Lables klicken
  • Unter „Alle Nachrichten“ und „Entwürfe“ in der Spalte „In Labelliste anzeigen“ dafür sorgen das „Anzeigen“ gewählt ist. Der Begriff „Anzeigen“ muss schwarz und fett dargestellt sein.
    Ebenfalls muss der Haken vor „In IMPA anzeigen“ für „Alle Nachrichten“ und „Entwürfe“ gesetzt sein.
  • Detailierte Infos (Englisch) findet man unter den Known Issues – Gmail.

War dieser Beitrag hilfreich?

Ähnliche Artikel

 

Impressum
Anfahrt
 
Schreiben Sie uns! Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.

 
 

Schutz vor SPAM

 
Newsletter